F-Wurf


Für Katies dritten und letzten  Wurf führte die Reise wieder ins Ausland, in die Niederlande. Dort hatte ich mir den schwarzen Rüden BEECHCROFT SECRET SCOUT von Angeline de Rooij angeschaut. Ein sehr hübscher, freundlicher und lebhafter Rüde aus den USA, ein Traum von einem Hund! Angeline hatte lange auf ihn gewartet.


Katie ist am 08. März in Rilland (Niederlande) von dem schönen und sehr liebenswerten Rüden Scout gedeckt worden.




VDH/LCD Youth Ch. Dutch Youth Ch. Beechcroft Secret Scout, Imp. USA "Scout"


Hips: A Norberg 40    Elbows: Free
Eyes: PRA Free, Cerf 02-09-2019
RD/OSD: Normal
SD2: Normal
EIC: Normal
HNPK: Normal
CNM: Normal
DM: Normal
Full Dentition
Color: Black carrying yellow, no chocolate, DD: Not Diluted
Coat Lenght: Normal
Cardiac/Heart: Clear







Am 08.05.2022 hat Katie 6 Rüden geworfen, der letzte hat es leider nicht geschafft, sodass wir uns über 4 gelbe und einen schwarzen Prinzen freuen.

Es sind kräftige, gut entwickelte Welpen, die super gedeihen.



 

Aktualisiert am: 14.06.2022